Sag, wie wolltest Du
schon immer leben?

Du baust nur einmal.
Bau für dein Leben.

Dein Haus ist nicht nur die größte, sondern auch die wichtigste Investition in deinem Leben. Hier verbringst du es nämlich – immer dann, wenn du zuhause bist. Es muss so geplant sein, dass es zu deinem ganz persönlichen Lebensstil passt, zu deinen Vorstellungen, deinen Wünschen, deinen Plänen. Und es muss so gebaut sein, dass du es ein Leben lang genießen kannst – vorausblickend, solide, nachhaltig, mit Erfahrung und finanziell sicher.

Dein Leben ist: Cocktails mit Freunden.

Dann brauchst du eine große Terrasse. Gute Terrassen sind wie Wohnzimmer im Freien.

Dein Leben ist: Kajakfahren.

Kajaks sind sperrig und brauchen viel Platz. Das sollten wir bei der Planung deiner Garage bedenken.

Dein Leben ist: weiß und rot.

Planen wir gern von Anfang an ein. Und kommen dann irgendwann auf ein Achterl vorbei.

Dein Leben ist: Schweißgebadet.

Eine Sauna später mal einbauen, ist leicht möglich – wenn man sie von vornherein bedacht hat.

Dein Leben ist: dein eigenes Werk.

Du nähst gern oder bastelst oder gestaltest? Dein Haus ist dein Leben, gib ihm den Raum.

Dein Leben ist: eine Großfamilie.

KiZi 1, KiZi 2, Kizi 3 und vielleicht auch KiZi 4. Lass dir nix anderes einreden. Von Niemandem.

Unsere Lebens-Werke

Ein gutes Haus ist ein Spiegel seiner Bewohner. Ob groß oder klein, ebenerdig oder mehrstöckig, urban oder ländlich – wir bauen das Haus für dein Leben.

Und wie willst Du leben?

Du hast eine Frage? Oder gar große Pläne? Zeit, dass wir uns kennenlernen: Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch in entspannter Atmosphäre!